Weinschänke Henninger  -  Im Alten Pfarrhof
Pfälzer Lebensart & Tradition
 
 
 


Metzger & Gastronomen aus Leidenschaft

Thomas Konrad und seine Frau Melanie sind echte Pfälzer. Als gelernter Metzger und passionierter Koch stellt Thomas Konrad nicht nur seine Pfälzer Hausmacher Wurstspezialitäten selbst her. Frische und Qualität ist schmeckbar, so sein Credo, selbstverständlich ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffen.

Seine Pfälzer Wurstspezialistäten, Pfälzer Leberwurst, Pfälzer Blutwurst, Pfälzer Bratwurst, Pfälzer Schwartenmagen, Pfälzer Saumagen & Hausmacher Eisbein, gibt es in der Weinschänke Henninger in kleinen oder großen Dosen für den Genuss Zuhause - direkt zum Mitnehmen.

Zum Auffüllen der Pfälzer Leckereien:  www.pfaelzer-hausmacher.de


Selbstverständlich gibt es in der urigen Weinschänke auch die selbst hergestellten Leberknödel, Bratwürste und Saumägen, neben der vielfältigen Steakkarte und saisonalen Köstlichkeiten.

Speziell in den Rosa Wochen stellt Thomas Konrad den eigens für die Mandelblütenzeit (März-April) kreierten Mandelsaumagen her. Auf Wunsch auch zum Mitnehmen (bitte voranmelden).

Bei der Zubereitung der Speisen legt er größten Wert auf Qualität, Frische und Inhaltsstoffe. So kommen seine  selbst hergestellten Wurstspezialitäten und Saucen ohne Geschmacksverstärker oder künstliche Zusatzstoffe auf den Teller.

Überzeugen Sie sich und schmecken Sie selbst.